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Tiefer schlafen

Schlafen Sie tiefer.

Ist es nicht wunderbar, jede Nacht selig und süß zu träumen und am Morgen ausgeruht und erfrischt zu erwachen? Wie Sie vielleicht ohnehin schon wissen, beginnt Ihr Tag frischer, wacher und ausgeruhter, wenn Sie nachts tief geschlafen haben.

Was ist Tiefschlaf?

Der Tiefschlaf tritt nur in der letzten Phase vom Nicht-REM-Schlaf ein. Im Tiefschlaf verlangsamen sich die Wellen in Ihrem Körper und Gehirn. Ausreichend Tiefschlaf garantiert Ihnen ein erfrischtes und ausgeruhtes Erwachen am nächsten Morgen. Bei einem Schlaf von 7 bis 9 Stunden befinden Sie sich 60 bis 120 Minuten im Tiefschlaf.


Warum wachen Sie müde auf?

Untersuchungen von der American Sleep Apnea Association fühlt man sich beim Aufwachen in der Regel frisch und munter. Bei vielen Menschen ist das allerdings nicht der Fall. Warum ist es so? Das liegt daran, dass Sie keine notwendigen 90 Minuten im Tiefschlaf verbringen, sondern viel weniger, auch wenn Sie 7 bis 9 Stunden pro Nacht schlafen. Genau deswegen fühlen Sie sich tagsüber schlapp und müde.

Wissenschaftlicher Bericht über die Notwendigkeit, dass Stickoxid im vorderen Teil des Gehirns einschlafen muss:

                                                                             Klicke hier


Warum ist Tiefschlaf so wichtig?

Folgendes passiert im Tiefschlaf:

  • Konsolidierung von Erinnerungen. Gerade im Tiefschlaf werden neue Erinnerungen vom Gehirn geschaffen und gespeichert. Tiefschlaf verbessert auch kognitive Fähigkeiten wie z.B. das Sammeln und Abrufen von Informationen. 
  • Verarbeitung neuer Fähigkeiten, Kenntnisse und Emotionen. 
  • Ihr Körper erholt sich. 
  • Im Tiefschlaf findet ein Hormonausgleich statt. Es werden von der Hypophyse wichtige Hormone, darunter das Wachstumshormon, ausgeschieden, die das Gewebe zum Wachstum und zur Zellregeneration verhelfen.
  •  Es findet ein Ausgleich vom Blutzuckerspiegel und Stoffwechsel statt. 
  • Aktivierung des Immunsystems.

                     immunsystem



Tiefer schlafen

Lernen Sie die Prozesse kennen, die bei zu wenig Tiefschlaf vonstatten gehen!

Sollten Sie zu wenig Tiefschlaf haben, können Sie nicht genügend Nutzen daraus ziehen, was in einer längerfristigen Perspektive gravierende Folgen für Ihre Gesundheit haben kann. So etwas wie „zu viel Tiefschlaf“ existiert anscheinend nicht.

Es herrscht Einigkeit unter den Wissenschaftlern, dass der Schlaf eine unabdingbare Voraussetzung für unsere Gesundheit ist. Alle vier Stadien des Schlafes und der REM-Schlaf sind selbstverständlich sehr wichtig, eine entscheidende Bedeutung hat allerdings der Tiefschlaf, der bestimmt, wie wir uns am nächsten Tag fühlen. Jeder durchschnittliche gesunde Erwachsener hat ca. 1 bis 2 Stunden Tiefschlaf pro 8 Stunden Schlaf.

Tiefer schlafen Tiefer schlafen

Recover-Me 0ptimiert ihren schlaf.

Recover-Me verbessert Ihre Schlafmuster, da der Spiegel an Stickoxiden im Blut erhöht wird, die genau die entgegengesetzte Wirkung von Koffein aufweisen: der Körper schläft dadurch schneller ein und Sie haben öfter einen tieferen Schlaf.

Ein weiterer wichtiger Inhaltsstoff in Recover-Me ist L-Glutamin.

Angemessene Mengen an L-Glutamin förderngute:

  • Gesundheit.
  • Optimierung des Schlafzyklusverhaltens
  • Einen ruhigen Geistund.
  • Reduzierte Angstzustände.
Die Funktion von L-Glutamin steht auch im Zusammenhang mit der Darmgesundheit, der Gewebeheilung, den Gehirn- und Muskelfunktionen und der Appetitregulierung

Die multifunktionale Rolle von L-Glutamin macht es zu einer der wichtigsten und reichlich vorhandenen Verbindungen im Körper. Gute Nahrungsergänzungsmittel für tiefen Schlaf sollten immer L-Glutamin enthalten.

Wenn Sie Recover-Me nachts nehmen, fördern Sie also nicht nur Ihren Anti-Aging-Effekt, sondern auch Ihre kognitive Leistungsfähigkeit und Ihr Gedächtnis

Schlaf ist ihre superkraft. Schauen sie diesen Ted-talk an:

                                           

H. Derksen

Mir ist aufgefallen, dass ich, seit ich Recover-Me benutze, tiefer schlafe und ausgeruhter aufwache.

K. Eijsden

Ich konnte eigentlich schon immer gut schlafen, aber seit ich Recover-Me nehme, bemerke ich, dass mein Schlaf viel tiefer ist und ich erfrischter aufwache.

Toine Huisjes

Ich nehme Recover-Me eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen und fühle mich dadurch viel entspannter. Ich kann fühlen, wie mein Blut kribbelt und seit ich es nehme, habe ich mehr Energie.

Renate Maas

Ich schlafe schneller ein und meine Träume sind lebendiger. Ich nehme es jede Nacht!

Wie können Sie Ihren Tiefschlaf verbessern?

  1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Schlafzimmer kühl ist (ca. 15° C).
  2. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Schlafzimmer möglichst dunkel. Das Licht stimuliert Ihr Gehirn und lässt Sie nicht einschlafen. Verwenden Sie dunkle Vorhänge oder eine Augenschlafmaske.
  3. Um tiefer zu schlafen, brauchen Sie genug frische Luft. Lüften Sie Ihr Schlafzimmer unbedingt untertags. Idealerweise lassen Sie die Fenster auch nachts offen, damit Sie tiefer schlafen.
  4. Achten Sie auf Schallisolation in Ihrem Schlafzimmer, damit keine Geräusche Ihre Nachtruhe stören. Verwenden Sie Ohrstöpsel, wenn es in Ihrem Schlafzimmer zu laut ist.
  5. Nehmen Sie Recover-Me Anti-Aging abends, bevor Sie schlafen gehen, es erhöht Ihren Stickoxidspiegel und verbessert dadurch Ihren Schlaf. Es löst einen umgekehrten Effekt von Koffein aus: Sie schlafen schneller ein, und Ihr Schlaf ist tiefer. Wenn Sie Recover-Me vor dem Schlafengehen einnehmen, werden dadurch nicht nur Anti-Aging-Effekte aktiviert, sondern auch kognitive Fähigkeiten und das Gedächtnis gefördert
  6. Nutzen Sie keinen Computer und kein Handy zwei Stunden vor dem Schlafengehen. Elektronische Geräte strahlen ein Licht aus, das Ihr Gehirn "denken" lässt, es sei noch Tag. Das kann Schlafprobleme verursachen.
  7. Trinken Sie nach dem Sport eine Tasse Tee und entspannen Sie sich.
  8. Musik kann uns beruhigen. Hören Sie vor dem Schlafengehen Ihre Lieblingsmusik. Wenngleich gerade klassische Musik den Blutdruck senkt und Stress reduziert, eignet sich auch Ihre Lieblingsmusik perfekt dazu, Sie zu beruhigen und Ihre Stimmung besser zu machen.
  • Machen Sie vor dem Schlafengehen einen kleinen, mindestens fünfzehnminütigen Spaziergang. Mit einem Schluck frischer Luft wird Ihr Schlaf besonders tief sein.
  • Lesen Sie ein Buch, bevor Sie das Licht ausschalten. Das macht Einschlafen leichter und verschiebt Ihren Fokus. Lesen gibt Ihnen eine Möglichkeit, sich zu entspannen. Wenn Sie lediglich 6 Minuten lang lesen, reduziert sich Ihr Stressniveau laut einer Studie an der University of Sussex um 68%. Diese Studie wurde von Neuropsychologen Dr. David Lewis durchgeführt, der das Lesen als eine "ultimative Entspannung" ansieht, " mit der Sie den Sorgen und dem Stress des Alltags entkommen können ...". Lesen Sie lieber ein gedrucktes Buch, egal, ob gebunden mit Hardcover oder nur eine Taschenbuchausgabe. Das ist jedenfalls besser als alle Geräte mit Hintergrundbeleuchtung wie E-Reader, iPads etc.
  • Sehen Sie vom Koffein- und Alkoholkonsum am späten Nachmittag ab. Damit Sie sich in der Nacht wirklich entspannen können, sollten Sie untertags auf ein paar Dinge achten. Trainieren Sie möglichst früh, minimieren Sie den Koffeinkonsum inkl. Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke am Nachmittag und vermeiden Sie schwerverdauliches Essen, Happy Hour und Alkohol, denn all das verschlechtert Ihre Schlafqualität.
  • Konsumieren Sie genügend natürliches Licht, möglicherweise im Freien. Wenn Ihr Körper genügend natürliches Licht untertags bekommt, wird es Ihnen leichtfallen, einen gesunden Schlaf-Wach-Zyklus herzustellen.

Wenn Sie ausreichend Tiefschlaf bekommen, helfen Sie Ihrer Gesundheit enorm auf die Sprünge. Wir hoffen, dass unsere Tipps für Sie hilfreich waren, und wünschen Ihnen ein entspanntes Nachterlebnis!

                   AUCH TIEFER SCHLAFEN? VORTEILE VON RECOVER-ME.

  • Wenn Sie Recover-Me jede Nacht einnehmen, werden Sie tiefer einschlafen. 
  • Recover-Me verbessert den Schlafrhythmus, indem es das Stickstoffmonoxid im Gehirn während der Nacht erhöht.
  • Der Neurotransmitter Stickstoffmonoxid beeinflusst die Qualität und Dauer unseres Schlafes.Sein gasförmiges Molekül löst die Freisetzung von Adenosin aus. 
  • Wenn das Niveau von Adenosin in unserem Gehirn hoch ist, steigt der Schlafdruck!
Mehr Schlaf-Tipps
    Recover-Me hat eine einzigartige Zusammensetzung von Aminosäuren, die Ihrem Körper den richtigen Treibstoff bietet, um:    
  • fördern die Durchblutung des Körpers,
  • regulieren den Blutdruck auf natürliche Weise,
  • sich nach einer Krankheit oder Operation schneller erholen,
  • und die sexuelle Gesundheit verbessern.
  • Darüber hinaus hat es auch viele Anti-Aging-Eigenschaften.
Alle Vorteile Anzeigen
  • Das Endothel benötigt L-Arginin, um Stickstoffmonoxid zu produzieren.
  • Nach dem 23. Lebensjahr produziert und absorbiert der Körper kaum noch L-Arginin.
  • Wenn Sie nur eine Ergänzung von L-Arginin verwenden, wird es von Ihrem Körper nicht ausreichend aufgenommen.
  • Recover-Me ist eine einzigartige Formel aus Aminosäuren in den richtigen Proportionen, kombiniert mit einem einzigartigen Trägerstoff, der die Produktion von Stickstoffoxid im Körper optimiert.  
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